Am Donnerstag 23.2. stellt Doris Schweighauser in einem Gemeindenachmittag ab 15 Uhr die Menschen und das Engagement der IG offenes Davos seit 2009 vor.
Gern tragen wir zum Lunchkino am 22.2. mit dem Film "Zwei Träume - eine israelisch-palästinensische Dorfgeschichte" kulinarisch bei. Es gibt das Reisgericht Mandi mit oder ohne Hühnerfleisch und den orientalischen Salat Fatusch.
Am Donnerstag 23.2. stellt Doris Schweighauser in einem Gemeindenachmittag ab 15 Uhr die Menschen und das Engagement der IG offenes Davos seit 2009 vor. Die IG offenes Davos möchte vermehrt Türöffnerin zu besonderen "Erlebnissen für alle" sein. Dafür braucht es Ideen, Begleitpersonen und finanzielle Patenschaften. Im Dezember haben wir versucht, diese Teilhabe am und Mitgestaltung im kulturellen Leben durch ein Gesuch bei einem Grossverteiler in die Wege zu leiten. Da die IG offenes Davos als sozialer Verein gilt, können wir solche Kulturgelder leider nicht abschöpfen. Unser Angebot starten jetzt 15 Personen bei einem Besuch des Figurentheares Lupine mit dem "Kleinen Riesen Stanislas", einer Geschichte aus Papier übers Anders-Sein. |
AKTUELLES
ÄLTERE BEITRÄGE
September 2024
|